Auf der Suche nach einer Mitarbeit mit einen/r Landwirt*in mit einem Grund, wo ich meine Ideen wachsen lassen könnte.

Die Startphase meines Unternehmens hat sich im Jahr 2021 positiv bewertet. Und die Interesse an meinen Produkte ist definitiv da!

Aus diesem Grund möchte ich meine derzeit Hobby zu echter Landwirtbeschäftigung erhöhen. Dazu brauche ich aber entweder Landwirt zu werden (mind.3 ha bewirtschaften), oder eine Partnerschaft mit einem Landwirt* in zu schliessen. Da ich nur etwa 2000 m2 kommende Jahre brauche, suche ich nach einer Pachtmöglichkeit.

Profitieren wir beide davon!

Mindestanforderungen

• Stall / Halle, bzw. Zuchtfläche; mind. cca 100 m2 < . Fertiger Stall, oder eine Möglichkeit ein Lagerzelt, oder eigene mobile Ställe mit Auslauf, bzw. Auslaufplatform (entsteht keine Boden- oder Grundwasserverunreinigung. Siehe “Projekte”) aufstellen zu können.

• Gartenfläche mind. 500 m2 – für Folienhäuser.

• Pachtmöglichkeit mind. 2 Jahre

• Stromanschluß von Vorteil

• Wasseranschluss von Vorteil

• Zugänglich mit PKW

• Gebiet: 2393 Sittendorf bzw. im Kreis bis 10 Km.

Falls Sie mir etwas in diesem Rahmen anbieten könnten, bitte kontaktieren Sie mich. Ich möchte die nächste Saison nicht verpassen. 🙂